Unser Management

Die KUNERT FASHION GMBH wurde bereits 1907 von Maria Kunert gegründet.

Heute sorgt Martin Roy als Geschäftsführer für die klare Definition der Ziele und deren konsequente Verfolgung.

Martin Roy

Martin Roy (*1969), ist seit 01. Januar 2022 Geschäftsführer der KUNERT FASHION GMBH. Zuvor unterstützte er als Unternehmensberater Firmen im Bereich Führung, Strategieentwicklung, Veränderungsmanagement und digitale Transformation. Außerdem war er in unterschiedlichen Geschäftsführungspositionen 20 Jahre für die britische Reed Exhibitions Unternehmensgruppe tätig. Für sie baute er erfolgreich Unternehmen in Österreich, Russland und England auf und aus. Seine Karriere startete er beim internationalen Markenartikelkonzern Unilever. Der leidenschaftliche Sportler hat Betriebswirtschaft in Wien und New York studiert, ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Martin Roy, CEO der KUNERT FASHION GMBH

Dr. Erhard F. Grossnigg

Im September 2013 übernahm Dr. Erhard F. Grossnigg die Mehrheit der KUNERT FASHION GMBH. Seit Dezember 2015 ist er Firmeneigentümer.