Unser Management

Die KUNERT FASHION GMBH wurde bereits 1907 von Maria Kunert gegründet.

Heute sorgen Marion Moser und Werner Töpfl als Geschäftsführerin und Geschäftsführer für die klare Definition der Ziele und deren konsequente Verfolgung.

Marion Moser

Seit dem 07.01.2020 unterstützt uns Frau Marion Moser als Geschäftsführerin der KUNERT FASHION GMBH für die Bereiche Marke & Vertrieb.

Frau Moser zeichnet sich durch eine langjährige internationale Erfahrung in der Markenführung und im Vertrieb aus. So war sie zuletzt als Markenverantwortliche der Premium Marke Silhouette tätig und konnte bei Swarovski und dem Institut für Markentechnik in Genf umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Werner Töpfl

Herr Töpfl hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Nach einigen Stationen als CFO im In- und Ausland in verschiedensten Branchen (Tabakindustrie, Anlagenbau) ist er 2019 in die Unternehmensgruppe von Dr. Grossnigg als Geschäftsführer der hali GmbH, die im Bereich von Büromöbeln tätig ist, eingetreten. Seit Mitte 2020 verstärkt er Kunert. Herr Töpfl ist ein versierter Fachmann im Bereich Controlling, IT und Unternehmensentwicklung mit umfassender Erfahrung bei Unternehmen in verschiedensten Phasen (Wachstum, Restrukturierung, etc.).

Werner Töpfl

Dr. Erhard F. Grossnigg

Im September 2013 übernahm Dr. Erhard F. Grossnigg die Mehrheit der KUNERT FASHION GMBH. Seit Dezember 2015 ist er Firmeneigentümer.